Bildung, Soziales und Arbeitsmarktpolitik auf dem Prüfstand

11_Prüfstand_WahlAKTION

Am Samstag, den 22.06.2013 war Verena Osgyan mit dem Grünen Bundestagskandidat Harald Fuchs zu Gast bei der 2. Nürnberger Sozialmeile vor der Lorenzkirche – ab 13.00 Uhr diskutierten beide dort darüber mit dem Nürnberger Sozialbündnis, wie verhindert werden kann, dass die soziale Kluft in Deutschland und Europa immer weiter auseinandergeht. Den KandidatInnen aller Parteien wurden dabei an den Ständen der beteiligten Verbände Wahlprüfsteine zum öffentlichen Ausfüllen gestellt.

Mehr zu Verenas Standpunkten zur Arbeitsmarkt-, Bildungs- und Sozialpolitik gibt es auch online Kandidatencheck des DGB Bayern – mit einer klaren Wahlempfehlung. Hier können Sie Verenas Antworten mit denen der anderen Mittelfränkischen SpitzenkandidatInnen zur Landtagswahl vergleichen: http://www.kandidatencheck-bayern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.