Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Grüne Verkehrswette

10. März 2014 @ 14:30 - 17:00

Die Antwort kennt im Moment nur der Wind, aber bald schon die ganze Stadt. Denn die Grünen laden ein zum sportlich-fairen Wettbewerb mit heiterem Charakter. Am Montag 10. März lassen wir die drei Verkehrsarten gegeneinander antreten – an einem Tag zur gleichen Stunde, auf vier Routen aus vier verschiedenen Himmelsrichtungen mit einem Ziel: dem Infostand vor dem IHK-Gebäude.

Die BürgerInnen können nicht nur auf das Ergebnis warten und dürfen sich dann darüber freuen, ärgern oder wundern. Sondern aktiv mitmachen bei der „Grünen Verkehrswette“ und etwas gewinnen. Am Infostand vor dem IHK-Gebäude kann ab 14:30 Uhr bei einem, zwei, drei oder allen vier Wettbewerben auf die Reihenfolge getippt werden, in der die Teilnehmer mit den verschiedenen Verkehrsmitteln ankommen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Verena Osgyan startet zur Sternfahrt in der Sigmundstraße von Kerschers Imbiss aus – wünscht ihr Glück, denn dort ist der ÖPNV leider noch nicht mit dem Besten Takt gesegnet!

Details

Datum:
10. März 2014
Zeit:
14:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Hauptmarkt
Nürnberg, 90403 Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Für Mittelfranken im Bayerischen Landtag