Frag: Verena Osgyan

Im Rahmen der 3. Online-Sprechstunde der Mittelfränkischen Grünen Landtagsabgeordneten berichte ich am Freitag, 24.07.20, 18:00 Uhr, über unsere aktuellen politischen Initiativen im Bayerischen Landtag sowie in der Region und freue mich auf die gemeinsame Diskussion.

Natürlich steht auch meine Arbeit seit März diesen Jahres unter dem Motto „Grün durch die Corona-Krise!“. Im Ausschuss für Wissenschaft und Kunst konnten wir z.B. viel im Bereich der Corona-Hilfsprogramme für Künstler*innen und Studierende erreichen, aber die Pandemie und ihre Spätfolgen wird uns auch insgesamt politisch noch lange Zeit immer wieder vor neue Herausforderungen stellen.

Ich freue mich über Ihre und Eure Fragen und Anliegen! Hier der Einwahllink https://global.gotomeeting.com/join/167529789